Barbara Furthmüller
Barbara Furthmüller Consulting
 
Interim Management
In Einzelfällen stehe ich unterstützend für kurz- oder mittelfristige Managementaufgaben zur Verfügung.

Entweder als Interim-Manager zur Überbrückung von personellen Engpässen bzw. Ausfällen oder auch für Projektarbeit, gerne auch im Ausland. Ich bin es gewohnt, mich rasch einzuarbeiten, schnell und verantwortungsvoll Entscheidungen im Sinne des Unternehmens zu treffen und dabei die Ziele im Blick zu behalten. Da ich gerne über den Tellerrand blicke und die nötige Distanz habe, finde ich kreative Lösungen. Zudem bin ich ein Arbeitstier, das auch ohne funktionierende Teams einfach "macht" und "schafft" und auch dort Lösungen findet, wo andere bereits aufgegeben haben. 

Fachkompetenz, Projekterfahrung, Loyalität, Persönlichkeit, Standing und eine hohe Frustrationsgrenze runden mein Profil ab.

Bitte sprechen Sie mich an.